• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Wolfgang Latzel - Ratsherr

Latzel__Wolfgang_-_kleinIch wurde am 03. Januar 1945 in Berlin geboren, bin seit 1969 mit meiner Frau Monika verheiratet und beruflich noch bis Ende Januar 2010 als Verkäufer für Stahl bei einer süddeutschen Firma angestellt. Nach mehr als 45 Berufsjahren gehe ich anschließend mit dem Erreichen der Altersgrenze von 65 Jahren in den Ruhestand und werde mich dann noch mehr meinen Aufgaben in Politik, Brauchtum, Sport und Kultur widmen können.

Im Jahr 1976 bin ich nach Neukirchen gezogen und war bereits nach sehr kurzer Zeit  in mehreren Vereinen des Ortes aktiv. So spiele ich seit mehr als 30 Jahren aktiv Tisch-Tennis im TTC DJK Neukirchen 1952. Ebenso bin ich nun schon über 30 Jahre aktives Mitglied der Tennisabteilung in der SG Neukirchen-Hülchrath. Die Fußballabteilung der SG stand viele Jahre unter meiner Leitung.

Zum Neukirchener Schützenfest marschiere ich bereits 15 Jahre im von mir gegründeten Hubertuszug „Ärme Känguruhs“ mit.  Als Nachfolger von Bernd Becker und Frank Schmitz  haben mich die Hubertusschützen vor einigen Jahren zum Major des Hubertuscorps gewählt. Auch diese Amt bekleide ich mit großer Leidenschaft . Neben all diesen Aufgaben kommt meine Liebe zu den Modelleisenbahnen als Mitglied des Modelleisenbahnclubs Grevenbroich leider etwas zu kurz.

Kontakt:

Wolfgang Latzel
An den Pappel 5
41516 Grevenbroich

Tel: 02182 / 72 77

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© CDU-Neukirchen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND