• Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/cdunedbk/www.cduneukirchen.de/templates/cducms_2.5_template/html/com_content/article/default.php on line 9

CDU Grevenbroich benennt Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters

CDU Kandidaten
Nun ist es offiziell: Gleich zwei Top-Kandidaten bewerben sich um die CDU-Bürgermeisterkandidatur!
Jetzt heißt es: Michael Heesch (1. Beigeordneter der Stadt Grevenbroich) oder Stephen Haines (Ratsherr seit 2009)?
Am 10. Juni werden die Mitglieder der CDU Grevenbroich entscheiden, wer für die CDU als Spitzenkandidat ins Rennen gehen wird.

Viele hatten mit der Kandidatur von Wolfgang Kaiser gerechnet, sowohl gegenüber dem Ortsverband als auch dem Stadtverband hatte er aber seine Absage insoweit erläutert; die Entscheidung wurde vielfach bedauert, aber selbstverständlich respektiert.
Mit Michael Heesch und Stephen Haines schicken wir nun 2 Kandidaten ins Rennen um das Bürgermeisteramt - egal wer es letztendlich wird, uns eint ein gemeinsames Ziel, nämlich Klaus Krützen als Bürgermeister abzulösen und endlich den Strukturwandel anzupacken statt nur darüber zu reden!
© CDU-Neukirchen 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND