31.01.2013 - Finanzspritze für die Jugendfeuerwehr Hülchrath

feuerwehr

Knapp über 200 Euro kamen bei der Hutsammlung des diesjährigen Neujahrsempfangs des CDU Ortsverbandes Neukirchen-Hülchrath zusammen.

Neben Bürgermeisterin Ursula Kwasny, waren beim wieder sehr gut besuchten Event, auch Lutz Linenkämper (MdL) und Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe prominente Gäste in Neukirchen.

Den gesammelten und auf 250 Euro aufgerundeten Betrag konnten CDU Ratsherr Wolfgang Latzel und Kay Helten, als weiterer Vertreter des Ortsverbandes, an die freiwillige Feuerwehr in Hülchrath übergeben. Die Spende kommt vollständig der Arbeit der Jugendfeuerwehr zu Gute und wurde von Lea Koerfer, als Vertreterin der Jugendfeuerwehr, Brandmeisterin Jennifer Leibeling, sowie Einheitsführer Paul Steins dankend entgegengenommen.

Bild: Links nach Rechts, Kay Helten, Paul Steins, Wolfgang Latzel, Lea Koerfer, Jennifer Leibeling