• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

27.12.2013 - Sanierung der Schultoiletten in der Jakobus Grundschule fertiggestellt

Einen weiteren Meilenstein seines Wahlprogramms aus 2009 hat der OV Neukirchen-Hülchrath jetzt erreicht.
Neben vielen anderen Dingen hatte sich der CDU Ortsverband 2 Schwerpunkte gesetzt:

Die kostenintensiven Sanierungen des Feuerwehrgerätehauses und der Toilettenanlage der St.-Jakobus Grundschule. Erst genanntes Gerätehaus wurde bereits in 2012 saniert, jetzt war endlich die Toilettenanlage dran!

bild schultoiletten

(Quelle: Erft-Kurier)

 

Bereits in der ersten Haushaltsklausur in 2010 hatte Ratsherr Wolfgang Kaiser diese beiden Anträge in seine Fraktion und im weiteren in die politischen Gremien eingebracht. In Zeiten leerer Stadtkassen waren hier sehr viele Gespräche und auch persönliche Kontakte notwendig, doch am Ende steht der Lohn dieser Mühen. Für unsere Kleinen war der Invest von 85000 Euro dringend nötig! Schon jetzt stehen die nächsten Themen auf meiner To-Do-Liste, so Kaiser. Die Fenster im Neubautrakt müssen dringend ausgetauscht werden, aber auch die Sanierung der Gebäude der Sportanlage an der Viehstraße, insbesondere die Umkleiden und das marode Dach, stehen als wichtige Maßnahmen auf der Liste. Der CDU Ortsverband wird daran arbeiten, versprochen!

Presseartikel aus dem Erft-Kurier vom 27.12.2013

 

© CDU-Neukirchen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND