• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/cdunedbk/www.cduneukirchen.de/templates/cducms_2.5_template/html/com_content/article/default.php on line 9

Jubilarehrungen

Jubilarehrung_2011Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnten Ortsverbandsvorsitzender Benjamin Josephs und Stadtverbandsvorsitzender Benedikt Jerusalem zwei Jubilare ehren. Dietrich Kinzel wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Annemarie Schweer ist der CDU bereits 40 Jahre treu. Ebenfalls auf 40 Jahre Mitgliedschaft, in deren Zeit er auch den Vorsitz unseres Ortsverbandes inne hatte, blickt Dieter Graeven zurück. Da er an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen konnte, wurde er durch den neuen Vorsitzenden Thorsten Schellenberg gesondert geehrt.

© CDU-Neukirchen 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND