Neujahrsempfang mit zahlreicher Prominenz

494650_R_K_by_Andreas-Windmller_pixelio.de1Am Sonntag, 09. Januar 2011 lädt die CDU Neukirchen-Hülchrath um 16:00 Uhr zu Ihrem alljährlichen Neujahrsempfang in das Gemeindezentrum Haus Bethlehem an der Landsberger Straße in Neukirchen. Eingeladen sind neben Vertretern der örtlichen Vereine und Wirtschaft auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus der Politik. So hat nicht nur der Generalsekretär der CDU, unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe seinen Besuch zugesagt. Auch Bürgermeisterin Ursula Kwasny, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Wiljo Wimmer MdL, Kreisvorsitzender Lutz Lienenkämper MdL und Stadtverbandsvorsitzender Benedikt Jerusalem werden an dem Empfang teilnehmen und für Gespräche zu Verfügung stehen.

Alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.