Besetzung der Ausschüsse im Stadtrat

Der Rat der Stadt Grevenbroich hat die Besetzung der Ausschüsse für die neue Ratsperiode verabschiedet. Dabei wurde der Ortsverband Neukirchen-Hülchrath wie folgt berücksichtigt:

Wolfgang Kaiser, Ratsherr:

Ordentliches Mitglied im Hauptausschuss, Planungsausschuss (stellv. Vorsitzender), Grundstücksausschuss, Umlegungsausschuss, Energiebeirat sowie in diversen Arbeitskreisen.                                                                        Ferner als stellv. Mitglied im Bauausschuss, Kulturausschuss, AK Denkmalschutz und AK Baulandmanagement.

Wolfgang Latzel, Ratsherr:

Ordentliches Mitglied im Bauausschuss (Vorsitzender), Kulturausschuss sowie in diversen Arbeitskreisen. Ferner als stellv. Mitglied im Hauptausschuss, Umweltausschuss, Sportausschuss, Umlegungsausschuss, Energiebeirat und Betriebsausschuss Abwasseranlagen.

Benjamin Josephs, sachkundiger Bürger:

Ordentliches Mitglied im Sportausschuss.

Konrad Ledwig, sachkundiger Bürger:

Stellv. Mitglied im Beschwerdeausschuss

Werner Moritz, sachkundiger Bürger:

Stellv. Mitglied im Wahlausschuss