• Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/cdunedbk/www.cduneukirchen.de/templates/cducms_2.5_template/html/com_content/article/default.php on line 9

Benjamin Josephs und Wolfgang Kaiser im Stadtverbandsvorstand, Werner Moritz im Kreisvorstand

Sowohl der Stadtverbandsvorstand als auch der Vorstand des Kreisverbandes wurden jetzt neu gewählt und in beiden Gremien ist unser Ortsverband vertreten. Schon vor zwei Wochen wurde Benedikt Jerusalem in der Mitgliederversammlung der CDU Grevenbroich zum neuen Stadtverbandsvorsitzenden gewählt. Neuer 2. Schatzmeister wurde hier Benjamin Josephs, Vorsitzender unseres Ortsverbandes, während Wolfgang Kaiser, Ratsherr für Neukirchen, unseren Ortsverband als Beisitzer im Stadtverbandsvorstand vertritt.

Nachdem der neue Generalsekretär und bisherige Kreisvorsitzende Hermann Gröhe nicht mehr zur Wiederwahl angetreten ist, wurde NRW-Verkehrsminister Lutz Lienenkämper zum neuen Vorsitzenden der CDU im Rhein-Kreis Neuss gewählt. Unser Kreistagsabgeordneter Werner Moritz wurde mit einem überzeugenden Ergebnis erneut als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.

© CDU-Neukirchen 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND