CDU gewinnt die Kommunalwahl!

cdu-logoDie CDU hat die Kommunalwahl in Grevenbroich gewonnen. Unsere Spitzenkandidatin Ursula Kwasny wurde als erste Frau zur Grevenbroicher Bürgermeisterin gewählt und die CDU wird in der kommenden Wahlperiode die stärkste Fraktion stellen. Auch auf Kreisebene konnte sich Landratskandidat Hans-Jürgen Petrauschke ganz klar durchsetzen, die CDU ist mit großem Abstand weiterhin stärkste Fraktion im Kreistag. Die Direktkandidaten unseres Ortsverbandes erzielten allesamt überzeugende und deutliche Wahlsiege. Im Ratswahlbezirk 16 (Neukirchen, Gubisrath) wurde Wolfgang Kaiser mit gut 45 % ebenso deutlich gewählt, wie Wolfgang Latzel im Wahlbezirk 17 (Neukirchen, Hülchrath, Münchrath, Mühlrath). Erstmals stellt unser Ortsverband mit Werner Moritz auch einen Kreistagskandidaten. Moritz konnte seinen Wahlkreis deutlich gewinnen und wird unsere Interessen zukünftig auf Kreisebene vertreten.

Die CDU dankt allen Wählern für das große Vertrauen. Packen wir es an!